Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2.Diner en Blanc am Trinkpavillon

25. August 2018 @ 18:00 - 23:00 UTC+0

2. DINER EN BLANC AM TRINKPAVILLON
Samstag 25. August 2018 // 18-23 Uhr

Weil es beim ersten Mal schon so schön war, gibt es auch in diesem Jahr eine Neuauflage des Diner en Blanc am Trinkpavillon.

Ein Picknick in WEISS…die Gaderobe…die Deko…die Blumen…das Geschirr.
Wir bieten das Ambiente.
Unsere Gäste müssen alles andere mitbringen: Tische, Stühle, weiße Tischdecken, Kerzen, Getränke und ein Picknick mit 3 Gängen oder auch mehr…
Musikalisch wird Frank Oppermann, der singende Schauspieler, mit einem Pianisten den Abend begleiten. Frank Oppermann ist einer der Bewerber, der das Kleine Theater übernehmen möchte. An dem Abend zeigt er uns seine Vielfalt als Sänger.

Gegen eine kleine Spende vermieten wir auch Tische und Stühle. Interessenten bitte namentlich unter info@buergerbadgodesberg.de vorzeitig anmelden, es sind nur begrenzte Mengen vorhanden.
www.buergerbadgodesberg.de

Details

Datum:
25. August 2018
Zeit:
18:00 - 23:00

Veranstalter

Bürger Bad Godesberg e.V.
Telefon:
0172 4508247
E-Mail:
info@buergerbadgodesberg.de
Website:
www.buergerbadgodesberg.d

Veranstaltungsort

Trinkpavillon Bad Godesberg
Koblenzer Str. 79
Bonn, 53177 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0172 4508247
Website:
www.buergerbadgodesberg.de