Crowdfunding / Spenden

Schon die Bewerbungsphase hat einiges an Kosten verursacht. Ich kann wirklich jede Unterstützung auch mit den kleinsten Beträgen sehr gut gebrauchen. Die größte Last werden die Sanierungskosten mit EUR 630.000. Jede Spende wird helfen, dieses kulturelle Kleinod in eine sichere Zukunft zu führen. Daher habe ich hier einige Möglichkeiten eingerichtet, die eine direkte und sichere Online-Spende möglich machen.

Hier können Sie mich per Crowdfunding bei gofundme unterstützen.

Die führende Spendenplattform

Mit GoFundMe wurde mehr Geld als auf irgendeiner anderen Spendenplattform gesammelt.

Garantie von GoFundMe

„Deine Spende ist geschützt. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, erhältst du eine vollständige Erstattung.“

Gerne nehme ich Ihre Spende auch per

an

kleinestheater@oppermann-frank.de

entgegen.